• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

Kohfeldt zu Vertragsverlängerung: "Werden zu sehr gutem Ergebnis kommen"

  • Aktualisiert: 28.06.2019
  • 15:23 Uhr
  • SID
Article Image Media
© PIXATHLONPIXATHLONSID
Anzeige

Werder Bremens Trainer Florian Kohfeldt ist zuversichtlich, dass eine Einigung auf eine Vertragsverlängerung über 2021 hinaus gelingen wird.

Bremen - Werder Bremens Trainer Florian Kohfeldt ist zuversichtlich, dass eine Einigung mit dem Bundesliga-Achten auf eine Vertragsverlängerung über 2021 hinaus gelingen wird. "Ich habe noch nichts unterschrieben, aber ich bin mir sicher, dass wir zu einem sehr guten Ergebnis kommen werden für beide Seiten", sagte der Coach der Hanseaten am Freitag.

Zwei Tage vor dem ersten Mannschaftstraining bei den Norddeutschen wird der Kader am Sonntag (15.30 Uhr) aber noch nicht komplett sein. Nach einer Knieoperation fällt Mittelfeldspieler Philipp Bargfrede noch für die gesamte Vorbereitung aus. Später ins Training einsteigen werden Torhüter Jiri Pavlenka, die beiden U21-Nationalspieler Johannes und Maximilian Eggestein sowie Routinier Claudio Pizarro.

Bis zum Transferschluss Anfang September sollen noch zwei bis drei weitere Profis die Mannschaft verstärken. Sport-Geschäftsführer Frank Baumann erklärte: "Der Kader ist schon recht ordentlich aufgestellt, aber wir werden noch etwas machen."

Im ersten Pflichtspiel der neuen Spielzeit trifft der SV Werder am 10. August (20.45 Uhr) im DFB-Pokal auf den benachbarten niedersächsischen Oberligisten Atlas Delmenhorst. Ein Wochenende später gastiert Fortuna Düsseldorf zum Bundesliga-Auftakt im Weserstadion.

Du willst die wichtigsten Fußball-News direkt auf dein Smartphone bekommen? Dann trage dich für unseren WhatsApp-Service ein unter http://tiny.cc/ran-whatsapp


© 2024 Seven.One Entertainment Group