• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

Kommt Jonathas zurück? 96-Manager Heldt bestätigt Gespräche

  • Aktualisiert: 16.01.2019
  • 11:22 Uhr
  • SID
Article Image Media
© FIROFIROSID
Anzeige

Beim abstiegsbedrohten Fußball-Bundesligisten Hannover 96 bahnt sich eine Rückkehr des verliehenen Stürmers Jonathas an.

Hannover - Beim abstiegsbedrohten Fußball-Bundesligisten Hannover 96 bahnt sich eine Rückkehr des verliehenen Stürmers Jonathas an. Manager Horst Heldt bestätigte Gespräche mit dem 29 Jahre alten Profi, der derzeit für Corinthians Sao Paulo spielt. "Er möchte gern zurückkommen", sagte Heldt der Bild und dem Sportbuzzer. Hannover sucht noch eine Verstärkung für die Offensive, eine Entscheidung über die Personalie Jonathas stehe aber noch aus.

Anzeige
Testspiel-Sieg für Andre Breitenreiter und Hannover 96
News

Hannover gewinnt XXL-Test - wohl keine weiteren Verstärkungen

Hannover 96 hat sein letztes Testspiel vor Beginn der Rückrunde gewonnen. Vor etwa 560 Fans setzten sie sich mit 4:1 gegen Heracles Almelo durch.

  • 13.01.2019
  • 17:40 Uhr

Der Leihvertrag mit Corinthians läuft noch bis Sommer 2019, an Hannover ist Jonathas bis 2020 gebunden. Er war 2017 für rund neun Millionen Euro Ablöse von Rubin Kasan an die Leine gewechselt. In zwölf Bundesliga-Partien erzielte der Angreifer drei Tore, bevor er nach Brasilien transferiert wurde.

Du willst die wichtigsten Fußball-News direkt auf dein Smartphone bekommen? Dann trage dich für unseren WhatsApp-Service ein unter http://tiny.cc/ran-whatsapp


© 2024 Seven.One Entertainment Group