• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige
TSG Hoffenheim

Kramaric-Rückkehr bei Hoffenheim rückt näher

  • Aktualisiert: 20.09.2019
  • 12:02 Uhr
  • SID
Article Image Media
© FIROFIROSID
Anzeige

Die Rückkehr von Vize-Weltmeister Andrej Kramaric beim Fußball-Bundesligisten TSG Hoffenheim rückt näher.

Zuzenhausen - Die Rückkehr von Vize-Weltmeister Andrej Kramaric beim Fußball-Bundesligisten TSG Hoffenheim rückt näher. Der 28-jährige Kroate konnte nach seiner Arthroskopie im rechten Knie zuletzt zumindest wieder individuell trainieren. "Es geht ihm gut, es reicht aber noch nicht für den Kader", sagte TSG-Trainer Alfred Schreuder.

Beim Auswärtsauftritt im ungeliebten Montagsspiel (20.30 Uhr/DAZN) beim VfL Wolfsburg wird die TSG derweil von lediglich knapp 100 Fans begleitet. "Man spielt Fußball auch für die Fans, insofern ist das schade", sagte Schreuder: "Aber die Liga hat die Antwort schon gegeben. Bald wird es keine Montagsspiele mehr geben, jetzt müssen wir noch damit umgehen."

Du willst die wichtigsten Fußball-News, Videos und Daten direkt auf Deinem Smartphone? Dann hole Dir die neue ran-App mit Push-Notifications für Live-Events.

Hier geht es zum App-Store zum Download der ran App für iPad und iPhone.

Hier geht es zum Google-Play-Store zum Download der ran App für Android-Smartphones.


© 2024 Seven.One Entertainment Group