• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

Kramer warnt vor Hertha: "Sind gut aus der Pause gekommen"

  • Aktualisiert: 07.05.2021
  • 16:53 Uhr
  • SID
Article Image Media
© AFPSIDCHRISTOF STACHE
Anzeige

Trainer Frank Kramer vom abstiegsbedrohten Bundesligisten Arminia Bielefeld hat seine Mannschaft vor dem kommenden Gegner Hertha BSC gewarnt. Sein Team benötige "im Kopf eine Topleistung".

Bielefeld - Trainer Frank Kramer vom abstiegsbedrohten Fußball-Bundesligisten Arminia Bielefeld hat seine Mannschaft vor dem kommenden Gegner Hertha BSC gewarnt. "Alleine die Punktausbeute zeigt, dass sie gut aus der Pause gekommen sind. Das haben wir natürlich registriert", sagte der 49-Jährige auf der Pressekonferenz vor dem direkten Duell am Sonntag (18.00 Uhr/im Liveticker auf ran.de) in Berlin.

"Wir müssen es hinbekommen, mental bereit zu sein", betonte Kramer: "Für die Situation generell und für das Spiel am Sonntag. Da werden wir auch im Kopf eine Topleistung brauchen." Vor der Partie gegen den Konkurrenten im Kampf um den Klassenerhalt sei die Mannschaft "lebendig und freudig", sagte der Cheftrainer.

"Es hat gut getan, dass wir jetzt zwei Wochen mit längeren Trainingseinheiten hatten. Wir haben die Zeit gut genutzt und sind gutes Mutes", sagte Kramer, der gegen die Hertha auf alle Spieler zurückgreifen kann.

Du willst die wichtigsten Fußball-News, Videos und Daten direkt auf Deinem Smartphone? Dann hole Dir die neue ran-App mit Push-Nachrichten für die wichtigsten News Deiner Lieblings-Sportart. Erhältlich im App-Store für Apple und Android.


© 2024 Seven.One Entertainment Group