• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

Kritik von Abwehrspieler Felix Uduokhai: FC Augsburg "Ohne Gegenwehr"

  • Aktualisiert: 29.09.2019
  • 11:29 Uhr
  • SID
Article Image Media
© imago
Anzeige

Abwehrspieler Uduokhai hat nach dem 0:3 (0:1) des FC Augsburg gegen Bayer Leverkusen deutliche Kritik am schwachen Auftritt seiner Mannschaft geübt.

Augsburg - Abwehrspieler Felix Uduokhai hat nach dem 0:3 (0:1) des FC Augsburg gegen Bayer Leverkusen deutliche Kritik am schwachen Auftritt seiner Mannschaft geübt. "Jeder muss sich hinterfragen, ob man nicht mehr machen kann. Man hat gesehen, dass Leverkusen Champions League spielt und klar besser war als wir, aber man darf das Stadion nicht ohne Gegenwehr verlassen", monierte der 22-Jährige.

Gegen Teams wie Leverkusen müsse man "mit Mut und Aggressivität auftreten. Das habe ich sehr vermisst", ergänzte Uduokhai, Augsburger Leihgabe des VfL Wolfsburg. Zudem habe es der FCA "nicht geschafft, nach vorne zu spielen. Das ist sehr enttäuschend". Trainer Martin Schmidt bemängelte, "dass der letzte Pass nicht gekommen ist. Da waren wir zu ungenau".

Anzeige

Leverkusen der Augsburger Angstgegner

Der FCA, der gegen Bayer auch im 17. Anlauf nicht gewinnen konnte, hat bisher erst fünf Punkte aus sechs Spielen geholt. Nun warten die schweren Aufgaben in Gladbach (6.10.) und nach der Länderspielpause zu Hause gegen Bayern München (19.10.).

Bayer Leverkusen gewinnt in Augsburg souverän
News

Bayer erfüllt Pflicht vor Duell mit Ronaldo

Bayer Leverkusen hat drei Tage vor dem Champions-League-Kracher bei Juventus Turin seine Pflichtaufgabe souverän erfüllt.

  • 28.09.2019
  • 17:38 Uhr

"Wir müssen noch ruhiger am Ball werden, dann bin ich zuversichtlich für die kommenden Spiele", sagte Routinier Stephan Lichtsteiner trotz des Rückschlags. Es gelte nun, meinte Tin Jedvaj, "den Kopf hochzunehmen, eine Woche gut zu arbeiten und es dann in Gladbach besser zu machen".

Externer Inhalt

Dieser Inhalt stammt von externen Anbietern wie Facebook, Instagram oder Youtube. Aktiviere bitte Personalisierte Anzeigen und Inhalte sowie Anbieter außerhalb des CMP Standards, um diese Inhalte anzuzeigen.

Augsburgs Torjäger netzte auf der falschen Seite

Dies will sich vor allem Florian Niederlechner zu Herzen nehmen, der Bayer mit einem Eigentor in Führung gebracht hatte (34.). In den letzten Wochen sei er noch als Torjäger gefeiert worden, nun sei er "der Depp. Das ist ein blödes Gefühl und brauche ich nicht noch mal".

Du willst die wichtigsten Fußball-News, Videos und Daten direkt auf Deinem Smartphone? Dann hole Dir die neue ran-App mit Push-Notifications für Live-Events.

Hier geht es zum App-Store zum Download der ran App für iPad und iPhone.

Hier geht es zum Google-Play-Store zum Download der ran App für Android-Smartphones.


© 2024 Seven.One Entertainment Group