• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

Krösche verteidigt Nagelsmann-Kritik: "Er hat völlig recht"

  • Aktualisiert: 27.01.2020
  • 14:28 Uhr
  • SID
Article Image Media
© POXATHLONPOXATHLONSID
Anzeige

Sportdirektor Markus Krösche sieht die heftige Kritik von Trainer Julian Nagelsmann an den Spielern von RB Leipzig als berechtigt an.

Leipzig - Sportdirektor Markus Krösche sieht die heftige Kritik von Trainer Julian Nagelsmann an den Spielern von RB Leipzig nach der 0:2-Niederlage bei Eintracht Frankfurt als berechtigt an. "Er hat völlig recht, das anzusprechen - auch in dieser Art und Weise. Es ist wichtig für uns, dass wir immer an die Grenzen gehen", sagte Krösche (39) am Montag: "Jeder, der Julian kennt, weiß, dass er sehr ehrgeizig ist und dass er das, was er denkt, auch knallhart ausspricht." 

Anzeige
Jean-Kevin Augustin lief zuletzt für die AS Monaco auf
News

RB Leipzig: Augustin wechselt zu Leeds United

Der von Bundesliga-Spitzenreiter RB Leipzig an die AS Monaco ausgeliehene Jean-Kevin Augustin wechselt nach England.

  • 27.01.2020
  • 13:55 Uhr

Nagelsmann (32) hatte nach der 0:2-Niederlage am vergangenen Samstag bei Eintracht Frankfurt in scharfem Ton seine Mannschaft kritisiert. Man sei "weit weg von einer Spitzenmannschaft", hatte der RB-Trainer gewettert und vor allem den fehlenden Trainingseifer angeprangert: "Wir sind nicht auf einem Niveau mit Bayern und Dortmund, müssen deshalb jede Trainingsminute besser nutzen. Ich weiß nicht, ob das jeder Spieler verstanden hat."

Du willst die wichtigsten Fußball-News, Videos und Daten direkt auf Deinem Smartphone? Dann hole Dir die neue ran-App mit Push-Nachrichten für die wichtigsten News Deiner Lieblings-Sportart. Erhältlich im App-Store für Apple und Android.


© 2024 Seven.One Entertainment Group