• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige
Werder-Star mit Gewichtsproblemen

Kugelblitz Ailton gibt Fitnesstipps an Naschkatze Max Kruse

  • Aktualisiert: 22.11.2018
  • 13:14 Uhr
  • ran.de
Article Image Media
© 2018 Getty Images
Anzeige

Werder-Kapitän Max Kruse isst gerne mal einen Happen mehr und hat sich angeblich sogar Fett absaugen lassen. Deshalb bekommt er nun Ratschläge von einem ehemaligen Stürmer von Werder, der selbst für seine Vorliebe für Genuss bekannt ist. 

Bremen - Werder-Stürmer Max Kruse isst gerne - und hin und wieder sieht man ihm das auch an. Etwa, wenn sich unter dem grünen SVW-Trikot eine kleine Wölbung zeigt. Auch im Sommer soll er angeblich mit fünf Kilogramm zu viel auf den Rippen aus dem Urlaub gekommen sein. Sein Problem ist wohl vor allem die Vorliebe für Nutella. 

Wie "Bild" berichtet, hat sich Kruse sogar Fett absaugen lassen, um wieder in Top-Form zu kommen. Sein Management dementiert dies jedoch.

Braucht er alles gar nicht! Dieser Meinung ist ein ehemaliger Werder-Stürmer, der sich auskennt. Zumindest mit überflüssigen Pfunden auf den Rippen. Ailton, Spitzname "Kugelblitz", gibt Kruse Ratschläge. "Kruse sollte besser mehr trainieren, anstatt sich Fett absaugen zu lassen. Dann kommt er auch in Form." 

Anzeige

Ernährungstipps von Ailton

Gonzalo Higuain (Juventus Turin)

Juve: Erneut deutliches Bäuchlein bei Higuain

Das Bild eines athletischen, durchtrainierten Körpers spiegelt nicht jeder Fußballprofi wieder. ran.de zeigt zum "Mittagessen-ist-wichtig-Tag" die Kicker mit Bäuchlein.

  • Galerie
  • 03.06.2020
  • 19:38 Uhr

Auch einen Ernährungstipp hat er parat. "Nicht jeder Fußballprofi muss einen Körper wie Cristiano Ronaldo haben. Aber man muss natürlich auf die Ernährung achten. Nutella ist da eher schlecht." 

Stattdessen solle der 30-Jährige zusätzliche Einheiten auf dem Trainingsplatz absolvieren, dabei soll Kumpel und Teamkollege Martin Harnik ihm helfen, ihn zum Laufen motivieren. Denn: "Kruse ist einer der besten Spieler der Bundesliga. Aber zwei Tore in elf Bundesligaspielen ist zu wenig."

Und Tore könnte Werder tatsächlich gebrauchen. Nach drei Bundesliga-Pleiten in Folge muss gegen den SC Freiburg am Sonntag (ab 15:30 Uhr im Liveticker auf ran.de) ein Sieg her, damit das Team von Florian Kohfeldt weiterhin in der ersten Tabellenhälfte mitmischen kann. Kapitän Kruse hat sich dafür nun einen Personaltrainer genommen. 

Du willst die wichtigsten Fußball-News direkt auf dein Smartphone bekommen? Dann trage dich für unseren WhatsApp-Service ein unter http://tiny.cc/ran-whatsapp


© 2024 Seven.One Entertainment Group