• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige
Kingsley Coman angeschlagen

Länderspielreise abgebrochen: FC Bayern bangt erneut um Coman

  • Aktualisiert: 24.03.2019
  • 17:34 Uhr
  • ran.de
Article Image Media
© 2019 Getty Images
Anzeige

Der FC Bayern München muss sich offenbar wieder um Kingsley Coman sorgen. Der Flügelflitzer sollte nach seiner zuletzt längeren Verletzungspause sein Comeback für die französische Nationalelf feiern, musste jedoch erneut angeschlagen vorzeitig nach München zurückkehren.

München/Paris - "Nicht schon wieder" - das denken sich wahrscheinlich viele Fans des FC Bayern München, wenn es um eine mögliche erneute Verletzung von Kingsley Coman geht. Nachdem er nicht nur die WM 2018 sondern auch die Länderspiele Ende des vergangenen Jahres nach einem Syndesmosebandriss verpasst hatte, sollte der 22-Jährige eigentlich sein Comeback in der französischen Nationalelf feiern. Eigentlich.

Doch daraus wird wieder einmal nichts. Rückenprobleme machen dem Bayern-Star dieses Mal einen Strich durch die Rechnung. Nach dem ersten EM-Qualifikationsspiel der Franzosen gegen Moldawien (4:1) fehlt Coman der Equipe Tricolore auch im nächsten Quali-Duell am Montag gegen Island (ab 20:15 Uhr im Liveticker auf ran.de und in der App über den Reiter "Live/Ergebnisse").

"Nach Rücksprache mit dem medizinischen Personal und Austausch mit dem Spieler, entschied sich Didier Deschamps, ihn seinem Verein zur Verfügung zu stellen", verkündete der französische Verband via Twitter. Nach Informationen von Sky Sport fiel diese Entscheidung auch nach einem MRT, das wohl am Sonntagmorgen in Paris gemacht wurde.

Wie schwer die Rückenprobleme wirklich sind und ob Coman dem FC Bayern in den anstehenden Partien in der Bundesliga fehlen wird, ist noch offen.

Du willst die wichtigsten Fußball-News direkt auf dein Smartphone bekommen? Dann trage dich für unseren WhatsApp-Service ein unter http://tiny.cc/ran-whatsapp


© 2024 Seven.One Entertainment Group