• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige
Tricks im Training

Lainer verrät: Rose streut bewusst Fehlentscheidungen ein

  • Aktualisiert: 19.02.2020
  • 14:11 Uhr
  • SID
Article Image Media
© 2019 Getty Images
Anzeige

Trainer Marco Rose streut ins Training des Bundesligisten Borussia Mönchengladbach absichtlich Fehlentscheidungen ein.

Mönchengladbach  - Trainer Marco Rose streut ins Training des Fußball-Bundesligisten Borussia Mönchengladbach absichtlich Fehlentscheidungen ein. "Im Trainingsspielchen werden bei uns bewusst zweifelhafte Schiedsrichter-Entscheidungen getroffen", sagte Stefan Lainer im "Sportbild"-Interview und führte aus: "Unser Co-Trainer Alexander Zickler übersieht schon mal das Abseits. Dann wird erwartet, dass wir die Situation annehmen, den Zweikampf suchen und nicht erst meckern oder winken."

Anzeige
Christian Seifert sieht positiv in die Zukunft
News

Umsatzrekord: Bundesliga knackt 4-Milliarden-Marke

Die Fußball-Bundesliga stößt finanziell erneut in neue Sphären vor und hat erstmals die Umsatzmarke von 4 Milliarden Euro geknackt.

  • 17.02.2020
  • 19:24 Uhr

In der Liga wünscht sich der Rechtsverteidiger "beim Meckern" allerdings "mehr Fingerspitzengefühl" der Schiedsrichter: "Mir wird da jetzt zu viel dramatisiert." Aus Lainers Sicht sei es "kein fehlender Respekt, wenn man aus der Emotion heraus mal lauter wird".

Du willst die wichtigsten Fußball-News, Videos und Daten direkt auf Deinem Smartphone? Dann hole Dir die neue ran-App mit Push-Nachrichten für die wichtigsten News Deiner Lieblings-Sportart. Erhältlich im App-Store für Apple und Android.


© 2024 Seven.One Entertainment Group