• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

Langkamp fehlt Bremen nur zwei Wochen

  • Aktualisiert: 05.03.2019
  • 00:06 Uhr
  • SID
Article Image Media
© FIROFIROSID
Anzeige

Fußball-Erstligist Werder Bremen kann schneller als befürchtet mit der Rückkehr von Innenverteidiger Sebastian Langkamp rechnen.

Bremen - Fußball-Erstligist Werder Bremen kann schneller als befürchtet mit der Rückkehr von Innenverteidiger Sebastian Langkamp rechnen. "Sebastian hat eine Kapsel-Bänderverletzung im Schultereckgelenk. Das ist sehr schmerzvoll und er wird uns auch gegen Schalke und Leverkusen fehlen, doch nach der Länderspielpause sollte er uns wieder zur Verfügung stehen", sagte Werder-Trainer Florian Kohfeldt.

Am vergangenen Sonntag war Langkamp im Spiel beim VfL Wolfsburg (1:1) mit Verdacht auf Schultereckgelenkssprengung ausgewechselt und in ein Krankenhaus gebracht worden. Eine solche Verletzung hätte das Saison-Aus für den 31-Jährigen bedeutet.

Du willst die wichtigsten Fußball-News direkt auf dein Smartphone bekommen? Dann trage dich für unseren WhatsApp-Service ein unter http://tiny.cc/ran-whatsapp


© 2024 Seven.One Entertainment Group