• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

Lars Bender bleibt Leverkusen-Kapitän

  • Aktualisiert: 17.07.2019
  • 13:10 Uhr
  • SID
Article Image Media
© PixathlonPixathlonSID
Anzeige

Der frühere Fußball-Nationalspieler Lars Bender (30) bleibt Mannschaftskapitän beim Bundesligisten Bayer Leverkusen.

Köln - Der frühere Fußball-Nationalspieler Lars Bender (30) bleibt Mannschaftskapitän beim Bundesligisten Bayer Leverkusen. Das gab Trainer Peter Bosz im Trainingslager in Österreich bekannt.

"Kapitän ist Lars Bender, das ist für mich keine Frage. Ich wollte es ihm nur persönlich sagen", zitierte der Klub den Niederländer Bosz bei Twitter. Mittelfeldspieler Bender hatte das Kapitänsamt im Sommer 2015 als Nachfolger des heutigen Sportdirektors Simon Rolfes übernommen.

Du willst die wichtigsten Fußball-News direkt auf dein Smartphone bekommen? Dann trage dich für unseren WhatsApp-Service ein.


© 2024 Seven.One Entertainment Group