• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

Leichte Entwarnung bei Hoffenheims Grillitsch

  • Aktualisiert: 29.10.2018
  • 20:21 Uhr
Article Image Media
© FIROFIROSID
Anzeige

Fußball-Bundesligist TSG Hoffenheim muss wohl nur kurzzeitig auf seinen Mittelfeldspieler Florian Grillitsch verzichten.

Zuzenhausen - Bundesligist TSG Hoffenheim muss wohl nur kurzzeitig auf seinen Mittelfeldspieler Florian Grillitsch verzichten. Der Verein teilte am Montag mit, dass der 23-Jährige im Punktspiel gegen den VfB Stuttgart (4:0) bei einem Schlag auf den Knöchel "keine strukturellen Defekte" erlitten habe. Allerdings werde der österreichische Nationalspieler "erst einmal pausieren".

Du willst die wichtigsten Fußball-News direkt auf dein Smartphone bekommen? Dann trage dich für unseren WhatsApp-Service ein unter http://tiny.cc/ran-whatsapp


© 2024 Seven.One Entertainment Group