• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige
Am Deadline Day

Leihe bis Sommer: Frankfurt verpflichtet Max

  • Aktualisiert: 31.01.2023
  • 11:58 Uhr
  • SID
Article Image Media
© Eintracht Frankfurt/Eintracht Frankfurt/Eintracht Frankfurt/
Anzeige

Fußball-Bundesligist Eintracht Frankfurt hat kurz vor dem Ende der Transferperiode Linksverteidiger Philipp Max verpflichtet.

Fußball-Bundesligist Eintracht Frankfurt hat kurz vor dem Ende der Transferperiode Linksverteidiger Philipp Max verpflichtet.

Wie die Hessen mitteilten, wird der 29-Jährige zunächst bis Sommer von der PSV Eindhoven ausgeliehen, im Anschluss besitzt die Eintracht eine Kaufoption.

Anzeige

Frankfurt holt Max: Linksverteidiger kennt die Bundesliga 

Der dreimalige Nationalspieler sei ein "erfahrener" Verteidiger, "der uns für die zahlreichen anspruchsvollen Aufgaben in der Rückrunde noch variabler und flexibler macht", sagte Sportvorstand Markus Krösche. Am Dienstag sollte Max erstmals am Mannschaftstraining des Europa-League-Siegers teilnehmen.

Der Olympia-Zweite von Rio hatte unter anderem zwischen 2015 und 2020 für den FC Augsburg in der Bundesliga gespielt. Vor zweieinhalb Jahren war er in die Niederlande nach Eindhoven gewechselt.


© 2024 Seven.One Entertainment Group