• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

Leipzig für Schalke-Manager Heidel langfristig Titelkandidat

  • Aktualisiert: 17.08.2017
  • 11:12 Uhr
  • SID
Article Image Media
© PIXATHLONPIXATHLONSID
Anzeige

Wer könnte den FC Bayern langfristig als deutscher Meister ablösen? RB Leipzig! Das glaubt zumindest Schalkes Manager Christian Heidel. 

Gelsenkirchen - Schalke-Manager Christian Heidel sieht im Auftaktgegner RB Leipzig einen Titelanwärter der Zukunft. "Sie werden künftig um die Meisterschaft mitspielen. RB ist ein ernstzunehmender Kandidat für den Titel", sagte der Sportvorstand im Interview mit dem RedaktionsNetzwerk Deutschland vor dem Duell am Samstag (ab 18:30 Uhr).

Heidel sieht Leipzig sogar finanziell auf Augenhöhe mit dem Rekordmeister. "Ich kann mir durchaus vorstellen, dass Bayern oder auch Leipzig künftig Spieler für über 100 Millionen Euro kaufen ? das ist denkbar", sagte er. Allerdings hat RB bislang noch für keinen Spieler mehr als 15 Millionen Euro ausgegeben.

Du willst die wichtigsten Fußball-News direkt auf dein Smartphone bekommen? Dann trage dich für unseren WhatsApp-Service ein unter http://tiny.cc/ran-whatsapp


© 2024 Seven.One Entertainment Group