• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

Leverkusen lehnt 18-Millionen-Angebot für Leno ab

  • Aktualisiert: 12.06.2018
  • 09:42 Uhr
Article Image Media
© firo Sportphotofiro SportphotoSIDfiro Sportphoto Christopher Neundorf
Anzeige

Bundesligist Bayer Leverkusen hat ein 18-Millionen-Angebot des SSC Neapel für Nationaltorhüter Bernd Leno abgelehnt.

Leverkusen - Bundesligist Bayer Leverkusen hat ein 18-Millionen-Angebot des italienischen Vizemeisters SSC Neapel für Nationaltorhüter Bernd Leno abgelehnt. "Für 18 Millionen geben wir Leno ganz sicher nicht frei", sagte Bayer-Manager Jonas Boldt der "Bild"-Zeitung. 

Der nicht für die WM in Russland berücksichtigte Leno (26) soll den Werksklub für eine festgeschriebene Ablöse von rund 25 Millionen Euro verlassen können. Zuletzt hatte bereits Rudi Völler, künftig Geschäftsführer Sport bei Bayer, betont, ein Abgang Lenos gehe "nur nach unseren Bedingungen" über die Bühne. 

Der spanische Ex-Meister Atletico Madrid und der FC Arsenal haben angeblich Interesse an Leno bekundet. Der Ex-Stuttgarter besitzt eine Ausstiegsklausel in seinem noch bis 2020 laufenden Vertrag.

Du willst die wichtigsten Fußball-News direkt auf dein Smartphone bekommen? Dann trage dich für unseren kostenlosen WhatsApp-Service ein unter http://tiny.cc/ran-whatsapp 


© 2024 Seven.One Entertainment Group