• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

Leverkusen: Völler stärkt Herrlich den Rücken

  • Aktualisiert: 06.09.2018
  • 08:03 Uhr
  • SID
Article Image Media
© AFPSIDROBERT MICHAEL
Anzeige

Bayer Leverkusens Sportchef Rudi Völler hat seinem Trainer Heiko Herrlich nach dem Fehlstart in der Fußball-Bundesliga den Rücken gestärkt.

Leverkusen - Bayer Leverkusens Sportchef Rudi Völler hat seinem Trainer Heiko Herrlich nach dem Fehlstart in der Fußball-Bundesliga den Rücken gestärkt. "Diese Hysterie nervt", sagte der frühere Teamchef der Nationalmannschaft im "kicker"-Interview: "Ein Fazit nach zwei Spieltagen? Vielleicht nach fünf oder sechs Spielen. Aber doch nicht jetzt." 

Anzeige
Die Vertragslaufzeiten der Bundesliga-Trainer 18/19

Überblick: Die Bundesliga-Trainer 2018/19

Gladbach trennt sich nach dieser Saison von Dieter Hecking. Der Vertrag des 54-Jährigen wäre eigentlich noch bis Sommer 2020 gültig gewesen. ran.de zeigt euch die Verträge der 18 Bundesliga-Trainer.

  • Galerie
  • 04.04.2019
  • 23:30 Uhr

Die Kritik und Herrlich und am Team, das bei Borussia Mönchengladbach (0:2) und gegen den VfL Wolfsburg (1:3) verloren hatte, sei "okay, ja, sie ist sogar teilweise berechtigt", sagte Völler: "Er hat ein paar Entscheidungen getroffen, die würde er heute vielleicht nicht mehr so treffen. Aber dass er deshalb zur Disposition stehen soll? Nach zwei Spieltagen? Und dann nur der Trainer von Bayer Leverkusen? Es gibt auch andere ambitionierte Teams, die nicht gepunktet haben!"

Bei Rekordmeister Bayern München am 15. September (15.30 Uhr) müsse die Mannschaft "jetzt aufwachen", sagte der 58-Jährige: "Auch einige Spieler haben mir ein wenig zu viel davon gesprochen, wie gut wir sind und wie weit vorne wir landen können. Mein Tipp: Nicht so viel reden, mehr machen. Auf dem Platz."

Du willst die wichtigsten Fußball-News direkt auf dein Smartphone bekommen? Dann trage dich für unseren WhatsApp-Service ein unter http://tiny.cc/ran-whatsapp


© 2024 Seven.One Entertainment Group