• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige
Bundesliga

Lewandowski: "Es wird schwer, einen guten Backup zu finden"

  • Aktualisiert: 16.11.2017
  • 17:07 Uhr
  • SID
Article Image Media
© AFPSIDCHRISTOF STACHE
Anzeige

Torjäger Robert Lewandowski begrüßt die Suche des FC Bayern nach einem Ersatz für ihn, sieht aber auch Probleme.

München - Torjäger Robert Lewandowski begrüßt die Suche des FC Bayern nach einem Ersatz für ihn, sieht aber auch Probleme. 

Anzeige
Robert Lewandowski

FC Bayern: Kandidaten für Lewandowski-Backup

Lewandowski wünscht sich einen jungen und hungrigen Backup. ran.de hat sich nach passenden Kandidaten umgesehen.

  • Galerie
  • 15.11.2017
  • 13:26 Uhr

"Es ist natürlich klar, dass wir über keinen internationalen Topstürmer sprechen. Angreifer dieser Kategorie wollen selbst in den entscheidenden Partien der Saison auf dem Platz stehen. Auch ich weiß, dass es schwer wird, einen guten Backup für mich zu finden", sagte der 29 Jahre alte Pole der "Sport Bild".

Lewandowski sieht Bayerns Bemühungen positiv

Er sehe aber die Bemühungen des deutschen Fußball-Rekordmeisters, im Winter einen weiteren Angreifer zu verpflichten, "sehr positiv. Jeder Spieler braucht seine Pause", sagte Lewandowski. Es gebe zwar keine Garantie, "dass du einen passenden Angreifer für einen Klub wie den FC Bayern findest. Aber es wäre schon ein Vorteil, in der entscheidenden Saisonphase eine Alternative auf dem Platz zu haben". Für Lewandowski wäre es "sicherlich eine Option, einen jungen, hungrigen Spieler zu holen, der hinter einem erfahrenen Profi noch lernen will".

Die "Sport Bild" nannte als möglichen Kandidaten Kasper Dollberg (20) von Ajax Amsterdam, aber auch den erfahrenen Olivier Giroud (31/Arsenal). Zuletzt war zudem über Namen wie Alexis Sanchez, Sandro Wagner, Stefan Kießling, Vedad Ibisevic, David Villa oder Robin van Persie spekuliert worden.

Du willst die wichtigsten Fußball-News direkt auf dein Smartphone bekommen? Dann trage dich für unseren WhatsApp-Service ein unter http://tiny.cc/ran-whatsapp


© 2024 Seven.One Entertainment Group