• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

Lewandowski kann sich Karriereende bei Bayern vorstellen: "Definitiv eine Option"

  • Aktualisiert: 31.12.2018
  • 12:55 Uhr
  • SID
Article Image Media
© 2018 Getty Images
Anzeige

Robert Lewandowski kann sich ein Karriereende bei Rekordmeister Bayern München vorstellen - und wünscht sich Verstärkungen auf Weltklasse-Niveau.

München - Stürmerstar Robert Lewandowski kann sich ein Karriereende beim deutschen Rekordmeister Bayern München vorstellen - und wünscht sich Verstärkungen auf Weltklasse-Niveau. "Ich denke, es hilft uns mehr, wenn ein oder zwei Topspieler kommen, als fünf Leute auf gutem Niveau", sagte der 30 Jahre alte Pole der Sport Bild.

Seine Wechselgedanken aus dem Sommer will er verworfen haben. "Ein Wechsel ist nicht in meinem Kopf. Ich gebe es zu: Im Sommer waren andere Dinge ein Thema, aber das ist vorbei", sagte Lewandowski: "Für mich ist es definitiv eine Option, bei Bayern meine Karriere zu beenden." Es sei gut möglich, dass er noch lange beim FC Bayern bleibe, ergänzte der Angreifer: "Ich spüre, dass ich - seit die ganzen Gerüchte und Probleme vom Tisch sind - mit ganzem Herzen beim FC Bayern bin. Zu 100 Prozent."

Den Bayern steht nach der Saison ein Umbruch bevor. Arjen Robben hat seinen Abschied zum Sommer bereits angekündigt, ein Weggang von Franck Ribery ist wahrscheinlich. Als weitere Wechselkandidaten gelten unter anderem Rafinha und Jerome Boateng.

Du willst die wichtigsten Fußball-News direkt auf dein Smartphone bekommen? Dann trage dich für unseren WhatsApp-Service ein unter http://tiny.cc/ran-whatsapp


© 2024 Seven.One Entertainment Group