• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

Löw sorgt sich nicht um Streich: "Er kann gut einstecken"

  • Aktualisiert: 12.11.2019
  • 13:58 Uhr
  • SID
Article Image Media
© FIROFIROSID
Anzeige

Bundestrainer Joachim Löw macht sich nach dem Check von David Abraham keine Sorgen um Kult-Coach Christian Streich vom SC Freiburg.

Düsseldorf  - Bundestrainer Joachim Löw macht sich nach dem Check von David Abraham keine Sorgen um Kult-Coach Christian Streich vom Fußball-Bundesligisten SC Freiburg. "Ich denke, dass er diese Woche wieder auf dem Rad sitzen wird und sich bei uns in den Bergen abreagiert. Er wird keine bleibenden Schäden davontragen", sagte Löw beim Treffpunkt der deutschen Nationalmannschaft in Düsseldorf.

Anzeige
Christian Streich wurde per Bodycheck zu Fall gebracht
News

Bodycheck gegen Streich für Hangartner "ein einmaliger Vorfall"

Der Bodycheck gegen Trainer Christian Streich vom Bundesligisten SC Freiburg wird nach Ansicht von Lutz Hangartner eine Ausnahme bleiben.

  • 11.11.2019
  • 16:24 Uhr

Kapitän David Abraham von Eintracht Frankfurt hatte Streich am Sonntag in der Nachspielzeit umgecheckt und dafür die Rote Karte erhalten. "Ich glaube, der Christian ist relativ robust. Der teilt auch mal aus, kann aber auch einstecken", sagte Löw mit einem Augenzwinkern.

Du willst die wichtigsten Fußball-News, Videos und Daten direkt auf Deinem Smartphone? Dann hole Dir die neue ran-App mit Push-Notifications für Live-Events. Erhältlich im App-Store für Apple und Android.


© 2024 Seven.One Entertainment Group