• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

Mainz: Gbamin vor Rückkehr in den Kader

  • Aktualisiert: 03.04.2019
  • 13:58 Uhr
  • SID
Article Image Media
© FIROSPORTPHOTOFIROSPORTPHOTOSID
Anzeige

Jean-Philippe Gbamin vom FSV Mainz 05 steht nach seiner Suspendierung wegen Zuspätkommens beim Training vor der Rückkehr in den Kader.

Mainz - Mittelfeldspieler Jean-Philippe Gbamin vom Fußball-Bundesligisten FSV Mainz 05 steht nach seiner Suspendierung wegen Zuspätkommens beim Training vor der Rückkehr in den Kader. "Er hat natürlich einen Fehler gemacht, diesen eingesehen, sich beschissen gefühlt und entschuldigt", sagte FSV-Coach Sandro Schwarz vor der Partie  am Freitag (20.30 Uhr/Eurosport-Player) gegen den SC Freiburg.

"Die Konsequenz musste im Sinne der Mannschaft sein. Bereits beim Spielerersatztraining hat er seine Leistung gezeigt, auch Dienstag im Training", sagte Schwarz. Der 23 Jahre alte Ivorer war am Freitag zu spät zum Training erschienen und daraufhin aus dem Kader für die Bundesligapartie bei Werder Bremen gestrichen worden.

Du willst die wichtigsten Fußball-News direkt auf dein Smartphone bekommen? Dann trage dich für unseren WhatsApp-Service ein unter http://tiny.cc/ran-whatsapp


© 2024 Seven.One Entertainment Group