• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

Mainz "im Flow" - Beierlorzer will "Schlendrian entgegenwirken"

  • Aktualisiert: 05.12.2019
  • 13:05 Uhr
  • SID
Article Image Media
© AFPAFPDaniel ROLAND
Anzeige

Durch unspektakuläre Maßnahmen im Training will Trainer Achim Beierlorzer seine makellose Bilanz mit dem Fußball-Bundesligisten FSV Mainz 05 ausbauen.

Mainz (SID) - Durch unspektakuläre Maßnahmen im Training will Trainer Achim Beierlorzer seine makellose Bilanz mit dem Fußball-Bundesligisten FSV Mainz 05 ausbauen. "Der Fokus lag voll auf der Intensität und den Zweikämpfen", sagte Beierlorzer über die Vorbereitung auf das Punktspiel am Samstag beim FC Augsburg (15.30 Uhr/Sky): "Die Mannschaft ist im Flow und wir wollen dem Schlendrian damit entgegenwirken."

Beierlorzer hatte nach seiner Vorstellung bei den Rheinhessen beide Spiele gewonnen. Zudem darf er wohl auf eine baldige Rückkehr des Torjägers Jean-Philippe Mateta hoffen, der nach seinem Meniskusriss in dieser Woche im Training wieder "erstmals Kontakt mit der Mannschaft" hatte.


© 2024 Seven.One Entertainment Group