• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

Mainz in Leverkusen wohl ohne Bungert

  • Aktualisiert: 21.09.2018
  • 14:18 Uhr
  • SID
Article Image Media
© FIROFIROSID
Anzeige

Fußball-Bundesligist FSV Mainz 05 muss am Sonntag (15.30) bei Bayer Leverkusen auf Kapitän Niko Bungert verzichten.

Mainz - Fußball-Bundesligist FSV Mainz 05 muss am Sonntag (15.30) bei Bayer Leverkusen auf Kapitän Niko Bungert verzichten. "Es wird bei ihm nicht reichen", sagte Trainer Sandro Schwarz, der aber auf die Einsätze von Jean-Philippe Gbamin, Levin Öztunali und Stefan Bell hofft. Die drei waren zuletzt angeschlagen. Emil Berggreen habe im Training einen Muskelfaserriss erlitten, sagte Schwarz.

Du willst die wichtigsten Fußball-News direkt auf dein Smartphone bekommen? Dann trage dich für unseren WhatsApp-Service ein unter http://tiny.cc/ran-whatsapp


© 2024 Seven.One Entertainment Group