• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

Mainz: Mateta träumt weiter von der Nationalmannschaft

  • Aktualisiert: 06.12.2018
  • 08:21 Uhr
  • SID
Article Image Media
© AFPSIDCHARLY TRIBALLEAU
Anzeige

Jean-Philippe Mateta vom Fußball-Bundesligisten FSV Mainz 05 träumt von der Berufung in die Nationalmannschaft von Weltmeister Frankreich.

Mainz (SID) - Jean-Philippe Mateta vom Fußball-Bundesligisten FSV Mainz 05 träumt von der Berufung in die Nationalmannschaft von Weltmeister Frankreich. "Ich strebe nach dem maximalen Erfolg. Ich bin ein Wettkämpfer, der jede Saison, jeden Tag das Beste rausholen und gewinnen will", antwortete der 21-Jährige auf die entsprechende Frage im Interview mit dem Fachmagazin "kicker".

Nach drei Toren in den vergangenen vier Spielen sei er einem guten Weg. "Aber es ist noch nicht meine Bestform, es geht noch mehr", sagte Mateta, der im Sommer von Le Havre nach Mainz gewechselt war und bislang vier Spiele für die U21-Auswahl des Weltmeisters absolviert hat.

Du willst die wichtigsten Fußball-News direkt auf dein Smartphone bekommen? Dann trage dich für unseren WhatsApp-Service ein unter http://tiny.cc/ran-whatsapp


© 2024 Seven.One Entertainment Group