• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

Mainz: Mwene und Donati Optionen für Brosinski-Ersatz

  • Aktualisiert: 28.09.2018
  • 11:59 Uhr
  • SID
Article Image Media
© Imago
Anzeige

Trainer Sandro Schwarz vo FSV Mainz 05 hat sich vor dem Bundesligaspiel am Samstag beim FC Schalke 04 noch nicht auf einen Ersatz festgelegt.

Mainz - Trainer Sandro Schwarz vom FSV Mainz 05 hat sich vor dem Bundesligaspiel am Samstag beim FC Schalke 04 (15.30 Uhr) noch nicht auf einen Ersatz für den verletzten Außenverteidiger Daniel Brosinski (Muskelverletzung) festgelegt. Philipp Mwene habe es nach seiner Einwechslung gegen den VfL Wolfsburg (0:0) "sehr gut gemacht", sagte der 39-Jährige. Doch auch Giulio Donati sei "ein Kandidat für die Position". 

Den katastrophale Saisonstart von Gegner Schalke 04 hat derweil auch Schwarz nicht erwartet. "Ich glaube, wir sind alle überrascht, dass sie da unten stehen", sagte er, der jedoch den Verantwortlichen um den langjährigen Mainzer Manager Christian Heidel zutraut, die richtigen Schlüsse zu stehen. "Christian Heidel ist sehr erfahren in solchen Situationen und weiß, wie man damit umgeht", meinte Schwarz.

Du willst die wichtigsten Fußball-News direkt auf dein Smartphone bekommen? Dann trage dich für unseren WhatsApp-Service ein unter http://tiny.cc/ran-whatsapp


© 2024 Seven.One Entertainment Group