• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

Mainz ohne Quartett gegen Stuttgart - Maxim-Einsatz offen

  • Aktualisiert: 24.08.2018
  • 13:54 Uhr
  • SID
Article Image Media
© PIXATHLONPIXATHLONSID
Anzeige

Bundesligist FSV Mainz 05 muss am Sonntag gegen den VfB Stuttgart auf Alexander Hack, Emil Berggreen, Levin Öztunali und Jonathan Burkardt verzichten.

Mainz - Bundesligist FSV Mainz 05 muss am Sonntag (ab 15.30 Uhr im LIVETICKER) gegen den VfB Stuttgart auf Alexander Hack, Emil Berggreen, Levin Öztunali und Jonathan Burkardt verzichten. Der Einsatz von Alexandru Maxim sei offen, nachdem der Mittelfeldspieler zuletzt wegen einer Sehnenreizung ausgesetzt habe, sagte Trainer Sandro Schwarz am Freitag.

Der Kader sei so "aufgestellt, dass wir mehrere Optionen haben", sagte der Coach: "Diese werden wir uns bis zum Schluss offen halten. Wir würden uns aber natürlich freuen, wenn er rechtzeitig fit wird." 

Du willst die wichtigsten Fußball-News direkt auf dein Smartphone bekommen? Dann trage dich für unseren kostenlosen WhatsApp-Service ein unter http://tiny.cc/ran-whatsapp


© 2024 Seven.One Entertainment Group