• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

Mainz verlängert mit Baku vorzeitig bis 2022

  • Aktualisiert: 11.06.2018
  • 12:54 Uhr
  • SID
Article Image Media
© Mainz 05Mainz 05Mainz 05
Anzeige

Bundesligist FSV Mainz 05 hat den Vertrag mit Nachwuchshoffnung Ridle Baku vorzeitig um zwei Jahre bis 2022 verlängert.

Mainz - Bundesligist FSV Mainz 05 hat den Vertrag mit Nachwuchshoffnung Ridle Baku vorzeitig um zwei Jahre bis 2022 verlängert. Der 20-jährige feierte am Ende der vergangenen Saison sein Bundesliga-Debüt und hatte mit starken Leistungen und zwei Toren großen Anteil am Klassenerhalt. Baku ist gebürtiger Mainzer und spielt seit der U10 für die Rheinhessen. 

"Ridle Baku hat uns im Saisonfinale alle begeistert und demonstriert, dass er im vergangenen Jahr große Entwicklungsschritte genommen hat", sagte FSV-Sportvorstand Rouven Schröder: "Er hat die Chance, die sich ihm in der Bundesliga geboten hat, eindrucksvoll genutzt und dabei sein technisches und läuferisches Potenzial umrissen. Dieses gilt es jetzt, auf diesem Niveau zu festigen, zu bestätigen und weiter zu entwickeln. Dann werden wir auf unserem weiteren gemeinsamen Weg noch viel Freude an ihm haben."

Du willst die wichtigsten Fußball-News direkt auf dein Smartphone bekommen? Dann trage dich für unseren kostenlosen WhatsApp-Service ein unter http://tiny.cc/ran-whatsapp


© 2024 Seven.One Entertainment Group