• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

Mainzer Boetius hofft auf Nationalmannschafts-Comeback

  • Aktualisiert: 11.04.2019
  • 12:50 Uhr
  • SID
Article Image Media
© AFPSIDDANIEL ROLAND
Anzeige

Mittelfeldspieler Jean-Paul Boetius vom Fußball-Bundesligisten FSV Mainz 05 hofft weiter auf ein Comeback in der niederländischen Nationalmannschaft.

Mainz - Mittelfeldspieler Jean-Paul Boetius vom Fußball-Bundesligisten FSV Mainz 05 hofft weiter auf ein Comeback in der niederländischen Nationalmannschaft. Sein bisher letztes Spiel liegt zwar fünf Jahre zurück, "aber es ist immer noch mein Traum", sagte der 25-Jährige dem kicker. Dass sein ehemaliger Klub-Trainer Ronald Koeman (Feyenoord Rotterdam) mittlerweile die Elftal betreut, habe ihm bislang "noch nicht geholfen".

Du willst die wichtigsten Fußball-News direkt auf dein Smartphone bekommen? Dann trage dich für unseren WhatsApp-Service ein unter http://tiny.cc/ran-whatsapp


© 2024 Seven.One Entertainment Group