• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige
Bundesliga

Mainzer Gbamin bekräftigt Wechselwunsch

  • Aktualisiert: 10.05.2019
  • 11:51 Uhr
  • SID
Article Image Media
© AFPSIDDANIEL ROLAND
Anzeige

Bereits vor der Saison hatte Jean-Philippe Gbamin einige Angebote, um den FSV Mainz 05 zu verlassen. Damals verlängerte der 23-Jährige. Nun, nicht mal ein Jahr später, bekräftigt er seinen Wunsch, den Verein doch zu verlassen.

Mainz - Mittelfeldspieler Jean-Philippe Gbamin vom Fußball-Bundesligisten FSV Mainz 05 hat seinen Wechselwunsch für die nächste Transferperiode öffentlich bekräftigt. "Der Klub ist darüber informiert, dass ich jetzt den nächsten Schritt machen möchte. Ich hoffe, dass ich wechseln darf", sagte der 23-Jährige der Bild-Zeitung.

Anzeige
Der Südkoreaner Dong-Won Ji wechselt zu Mainz 05
News

Koreaner Ji wechselt von Augsburg nach Mainz

Der FSV Mainz 05 hat nach dem erfolgreichen Klassenerhalt in der Fußball-Bundesliga den ersten Neuzugang für die kommende Saison vermeldet. Dabei bedienen sich die Mainzer bei einem Liga-Konkurrenten.

  • 06.05.2019
  • 12:51 Uhr

Zieht es Gbamin nach NRW?

Zuvor hatte auch Gbamins Berater offen über einen angestrebten Abgang seines Schützlings im Sommer gesprochen. Ziel des Ivorers soll die englische Premier League sein, allerdings kann er sich laut eigener Aussage auch einen Wechsel innerhalb der Bundesliga vorstellen. "Vielleicht Dortmund oder Leverkusen ? die Klubs mag ich", sagte er.

Bereits im vergangenen Sommer waren Gbamin Wechselabsichten nachgesagt worden, denen der Mainzer Sportvorstand Rouven Schröder aber einen Riegel vorschob. Angeblich schlug er dabei sogar ein Angebot in Höhe von 35 Millionen Euro aus, das Gbamin zum teuersten Verkauf der Vereinsgeschichte gemacht hätte.

Du willst die wichtigsten Fußball-News direkt auf dein Smartphone bekommen? Dann trage dich für unseren WhatsApp-Service ein unter http://tiny.cc/ran-whatsapp


© 2024 Seven.One Entertainment Group