• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

Manuel Neuer zuversichtlich: "Ich bin auf einem sehr guten Weg"

  • Aktualisiert: 26.01.2018
  • 16:57 Uhr
  • SID
Article Image Media
© pixathlonpixathlonSID
Anzeige

Der zurzeit verletzte Fußball-Weltmeister Manuel Neuer ist von seinem Comeback noch in dieser Spielzeit überzeugt.

München - Der zurzeit verletzte Fußball-Weltmeister Manuel Neuer ist von seinem Comeback noch in dieser Spielzeit überzeugt und sieht seine WM-Teilnahme nach wie vor nicht gefährdet. 

Anzeige
Top 10: Die umsatzstärksten Klubs Europas 2020/21

Neue Nummer 1! Die Klubs mit dem höchsten Umsatz

Die Rangliste der "Deloitte Football Money League" wurde veröffentlicht und gibt Aufschluss über den Umsatz im zurückliegenden Jahr. ran zeigt die zehn umsatzstärksten Klubs Europas 2020/21.

  • Galerie
  • 21.03.2022
  • 17:51 Uhr

"Ich bin guter Dinge und weiß, dass ich in der Rückrunde noch spielen werde", sagte der 31 Jahre alte Nationaltorwart von Bayern München in einem Interview mit dem vereinseigenen Fernsehsender "FCB.tv".

Neuer: "Müssen auf Nummer sicher gehen"

Einen Zeitpunkt für sein Comeback wollte der DFB-Kapitän aber nicht nennen: "Wir müssen auf Nummer sicher gehen." Insgesamt ist Neuer, der im vergangenen September zum wiederholten Mal einen Bruch des linken Mittelfußes erlitten hatte, mit den Fortschritten in der Reha zufrieden: "Ich muss sagen, mir geht es sehr gut. Ich denke auch, dass es meinem Fuß sehr gut geht. Ich habe keine Schmerzen und bin meiner Meinung nach auf einem sehr guten Weg."

Einmal mehr lobte Neuer zudem seinen Ersatz Sven Ulreich, der ihn seit dem 5. Bundesliga-Spieltag vertritt: "Er ist ein super Torwart, und das kann er jetzt bestätigen. Er macht seine Sache hier für den FC Bayern und für die Mannschaft hervorragend."

Du willst die wichtigsten Fußball-News direkt auf dein Smartphone bekommen? Dann trage dich für unseren WhatsApp-Service ein unter http://tiny.cc/ran-whatsapp


© 2024 Seven.One Entertainment Group