• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

Marseille an Ex-Schalker Meyer interessiert

  • Aktualisiert: 07.07.2018
  • 10:27 Uhr
  • SID
Article Image Media
© AFPSIDPATRIK STOLLARZ
Anzeige

U21-Europameister Max Meyer ist beim französischen Fußball-Erstligisten Olympique Marseille im Gespräch.

Marseille - U21-Europameister Max Meyer ist beim französischen Fußball-Erstligisten Olympique Marseille im Gespräch. "Es ist nicht meine Aufgabe, Gerüchte über die Situation von Max zu kommentieren. Jeder kennt seine Situation: Er ist ein großes Talent und ablösefrei.

Wir müssen jetzt Geduld haben und auf seine Entscheidung warten", sagte Berater Roger Wittmann nach Angaben der Funke-Mediengruppe dem Portal "Le Phocee".

Anzeige

Meyer-Berater: "Klubs in aller Welt wollen mit ihm arbeiten"

Konkret angesprochen auf das Interesse von OM am ehemaligen Offensivspieler von Schalke 04, dessen Vertrag bei den Königsblauen nicht mehr verlängert wurde, meinte Wittmann: "Selbstverständlich wissen wir, was für ein Klub Olympique Marseille ist. Aber wir kennen viele Klubs auf der ganzen Welt, die gerne mit Max arbeiten wollen." 

Der hoch veranlagte Offensivspieler war im Streit von seinem Stammklub S04 geschieden. Vonseiten Meyers hatte es sogar Mobbingvorwürfe gegen Schalkes Sportvorstand Christian Heidel gegeben. Seit dem 1. Juli ist Meyer vereinslos.

Du willst die wichtigsten Fußball-News direkt auf dein Smartphone bekommen? Dann trage dich für unseren kostenlosen WhatsApp-Service ein unter http://tiny.cc/ran-whatsapp 


© 2024 Seven.One Entertainment Group