• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

Mats Hummels ist gegen Mönchengladbach einsatzbereit

  • Aktualisiert: 05.10.2018
  • 13:55 Uhr
  • SID
Article Image Media
© AFPSIDChristof STACHE
Anzeige

Der deutsche Fußball-Rekordmeister Bayern München kann im Bundesligaspiel gegen Borussia Mönchengladbach am Samstag auf Mats Hummels zurückgreifen.

München - Der deutsche Fußball-Rekordmeister Bayern München kann im Bundesligaspiel gegen Borussia Mönchengladbach am Samstag (18.30 Uhr) auf Mats Hummels zurückgreifen. Der Nationalspieler hat seine Kopfverletzung überstanden und ist nach einer Trainingspause am Donnerstag einsatzfähig. 

Anzeige
Champions League: Der FC Bayern gegen Ajax Amsterdam in der Einzelkritik

Gefühlte Niederlage! Der FC Bayern in der Einzelkritik

Der FC Bayern kam am zweiten Spieltag der CL-Gruppenphase nur zu einem 1:1 gegen Ajax Amsterdam. Wir haben den Auftritt des Rekordmeisters benotet.

  • Galerie
  • 03.10.2018
  • 00:27 Uhr

"Mats war beim Neurologen, der hat grünes Licht gegeben", sagte Trainer Niko Kovac am Freitag. Hummels habe am Abschlusstraining teilgenommen, aber "noch ohne Kopfballspiel", und stehe bereit. 

Der Verteidiger war im Champions-League-Spiel am Dienstag gegen Ajax Amsterdam (1:1) nach einem Zusammenprall kurz vor Schluss mit einer Platzwunde am Kopf ausgewechselt worden. Die Wunde musste nach Angaben von Kovac genäht werden.

Du willst die wichtigsten Fußball-News direkt auf dein Smartphone bekommen? Dann trage dich für unseren WhatsApp-Service ein unter http://tiny.cc/ran-whatsapp 


© 2024 Seven.One Entertainment Group