• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige
Neuer Stürmer im Ländle? Nein!

Max Kruse nicht zum VfB Stuttgart: "War ein sozialer Prank"

  • Aktualisiert: 25.06.2020
  • 22:10 Uhr
  • ran.de/Tom Offinger
Article Image Media
© imago images/Seskim Photo
Anzeige

Ein Post auf Instagram zeigte den Ex-Nationalspieler auf dem Vereinsgelände der Schwaben. Allerdings nicht, weil er mit den Stuttgartern verhandelt, sondern weil er auf eine wohltätige Aktion aufmerksam machen wollte.

München/Stuttgart - Der derzeit vereinslose Max Kruse wird nicht zum VfB Stuttgart wechseln.

Der 32-Jährige hatte sich am Donnerstag auf dem Vereinsgelände der Schwaben gezeigt. Aber nicht um mit dem VfB zu verhandeln, sondern um auf eine Wohltätigkeitsaktion aufmerksam zu machen.

Der Stürmer engagiert sich seit Jahren für die Hilfsorganisation "Viva con Aqua", die sich für den Zugang zu sauberem Trinkwasser für Menschen weltweit einsetzt. "Viva con Aqua" präsentiert wiederum das Stuttgarter Kulturfestival "Quellengalerie".

Anzeige

Externer Inhalt

Dieser Inhalt stammt von externen Anbietern wie Facebook, Instagram oder Youtube. Aktiviere bitte Personalisierte Anzeigen und Inhalte sowie Anbieter außerhalb des CMP Standards, um diese Inhalte anzuzeigen.

Kruse löste auf Instagram auf, dass es sich um einen "Social Prank" gehandelt habe. Es ging also vor allem darum, Aufmerksamkeit zu generieren.

Kruse hat also noch keinen neuen Verein. Er hatte erst vor wenigen Wochen seinen Vertrag bei Fenerbahce Istanbul wegen angeblich fehlender Gehaltszahlungen aufgelöst.

Davor spielte der Torjäger in der Bundesliga für den FC St. Pauli, SC Freiburg, Borussia Mönchengladbach, VfL Wolfsburg und Werder Bremen.

Du willst die wichtigsten Fußball-News, Videos und Daten direkt auf Deinem Smartphone? Dann hole Dir die neue ran-App mit Push-Nachrichten für die wichtigsten News Deiner Lieblings-Sportart. Erhältlich im App-Store für Apple und Android.


© 2024 Seven.One Entertainment Group