• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

Medien: Bayern buhlt um Younes - Wechsel nach Neapel geplatzt

  • Aktualisiert: 07.02.2018
  • 10:41 Uhr
  • SID
Article Image Media
© Getty Images
Anzeige

Fußball-Nationalspieler Amin Younes von Ajax Amsterdam soll angeblich das Interesse von Rekordmeister Bayern München geweckt haben.

Neapel - Fußball-Nationalspieler Amin Younes von Ajax Amsterdam soll angeblich das Interesse von Rekordmeister Bayern München geweckt haben. Das berichtet die "Gazzetta dello Sport". 

Anzeige
fcb_talente_940

Bayerns Jugendarbeit: Diese Talente flohen aus München

Mit Marco Friedl verlässt den FC Bayern ein weiteres Talent und das Warten auf einen Alaba-Nachfolger geht weiter. Wir werfen einen Blick auf die FCB-Talente der letzten Jahre.

  • Galerie
  • 26.01.2018
  • 11:24 Uhr

Der Transfer des gebürtigen Düsseldorfers soll im Sommer erfolgen.

Wechsel zu Neapel platzte

Der bereits als sicher geltende Wechsel des 24-Jährigen zum SSC Neapel ist dagegen geplatzt. "Ich habe der Mannschaft erklärt, dass mein Wechsel nach Neapel geplatzt ist. Es ist einiges passiert, und ich bin zu Ajax zurückgekehrt. Diese Situation hat nichts mit Ajax zu tun. Ich bin hier und bin ein Spieler dieser Mannschaft", berichtete der Ex-Gladbacher und -Lauterer Younes.

Napoli hatte dem Offensivspieler einen Fünfeinhalb-Jahres-Vertrag und Ajax eine Ablösesumme von fünf Millionen Euro geboten. Der Spieler hatte bereits den Medizincheck beim Tabellenführer der Serie A absolviert, bevor er den Wechsel absagte.

Du willst die wichtigsten Fußball-News direkt auf dein Smartphone bekommen? Dann trage dich für unseren WhatsApp-Service ein unter http://tiny.cc/ran-whatsapp


© 2024 Seven.One Entertainment Group