• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige
Mittelfeldspieler soll von Barcelona kommen

Medien: Bayern vor Ausleihe von Coutinho

  • Aktualisiert: 16.08.2019
  • 22:46 Uhr
  • SID
Article Image Media
© AFPSIDJOSE JORDAN
Anzeige

Bayern München steht einem spanischen Medienbericht zufolge vor der Ausleihe des brasilianischen Nationalspielers Philippe Coutinho.

München - Der deutsche Fußball-Rekordmeister Bayern München steht einem spanischen Medienbericht zufolge vor der Ausleihe des brasilianischen Nationalspielers Philippe Coutinho. Der öffentlich-rechtliche Radiosender RAC 1 meldete, dass Coutinho am Sonntag nach München fliegen werde, um den Medizincheck zu absolvieren. Der 27-Jährige stand am Freitagabend nicht im Kader des Titelverteidigers FC Barcelona im Eröffnungsspiel der spanischen Liga bei Athletic Bilbao.

Nach der schweren Knieverletzung des deutschen Nationalspielers Leroy Sane könnte Coutinho die dringend benötigte Verstärkung der Bayern in der Offensive sein. Am Dienstag hatten die Münchner den kroatischen Vizeweltmeister Ivan Perisic von Inter Mailand ausgeliehen. "Fakt ist, dass wir noch etwas brauchen. Wir müssen noch zulegen", hatte Trainer Niko Kovac vor dem Saisonstart am Freitagabend gegen Hertha BSC erklärt.

Du willst die wichtigsten Fußball-News, Videos und Daten direkt auf Deinem Smartphone? Dann hole Dir die neue ran-App mit Push-Notifications für Live-Events.

Hier geht es zum App-Store zum Download der ran App für iPad und iPhone.

Hier geht es zum Google-Play-Store zum Download der ran App für Android-Smartphones.


© 2024 Seven.One Entertainment Group