• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

Medien: FC Bayern und Leipzig rangeln um Hudson-Odoi

  • Aktualisiert: 07.01.2019
  • 15:47 Uhr
  • SID
Article Image Media
© AFPSIDGLYN KIRK
Anzeige

Der FC Bayern hat im Werben um Talent Callum Hudson-Odoi offenbar Konkurrenz aus der Fußball-Bundesliga bekommen.

London - Der FC Bayern hat im Werben um Talent Callum Hudson-Odoi offenbar Konkurrenz aus der Fußball-Bundesliga bekommen. Wie "Sky Sports News" in England berichtet, soll auch RB Leipzig an dem 18-Jährigen vom FC Chelsea interessiert sein. 

Anzeige
Alexander Meier (Western Sydney Wanderers)

"Fußballgott" Meier unterschreibt in Sydney

Die Saison 2019/2020 läuft bereits und auf dem internationalen Transfermarkt herrscht Hochbetrieb. ran.de zeigt die fixen Deals für die aktuelle Spielzeit.

  • Galerie
  • 20.09.2019
  • 10:05 Uhr

Leipzig sei im Gegensatz zu den Bayern gewillt, die Bedingungen der Londoner zu erfüllen, heißt es. Demnach würden die Blues ein Rückkaufsrecht auf Hudson-Odoi erhalten.

Chelsea will wohl 40 Millionen Euro

Der deutsche Rekordmeister soll sein Gebot für den Youngster auf 33,5 Millionen Euro erhöht haben, Chelsea aber angeblich 40 Millionen verlangen. Hudson-Odoi besitzt bei Chelsea einen Vertrag bis 2020, soll aber seinen Wunsch hinterlegt haben, zum FC Bayern zu wechseln.

"Sky Sports News" berichtet unter Berufung auf das persönliche Umfeld des Offensivspielers, dass auch dessen Vertragsverlängerung bei Chelsea noch nicht gänzlich ausgeschlossen sei. "Er ist ein wichtiger Spieler für mich", sagte Chelsea-Teammanager Maurizio Sarri am Montag über Hudson-Odoi, "er hat hier eine sehr große Zukunft. Es wäre besser für ihn zu bleiben."

Du willst die wichtigsten Fußball-News direkt auf dein Smartphone bekommen? Dann trage dich für unseren WhatsApp-Service ein unter http://tiny.cc/ran-whatsapp


© 2024 Seven.One Entertainment Group