• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

Medien: Gladbachs Cuisance muss sich vor Gericht verantworten

  • Aktualisiert: 23.03.2019
  • 13:58 Uhr
  • SID
Article Image Media
© Imago
Anzeige

Michael Cuisance vom Bundesligisten Borussia Mönchengladbach muss sich laut der Rheinischen Post am 27. März vor dem Amtsgericht verantworten.

Mönchengladbach - Mittelfeldspieler Michael Cuisance vom Fußball-Bundesligisten Borussia Mönchengladbach muss sich laut der "Rheinischen Post" am kommenden Mittwoch (27. März) vor dem Amtsgericht verantworten. Dem 19-Jährigen wird Fahren ohne Führerschein vorgeworfen. Die Borussia wollte auf "SID"-Anfrage den Bericht nicht kommentieren.

Offenbar war gegen Cuisance zunächst ein Strafbefehl erlassen worden. Dagegen hatte dieser Einspruch eingelegt, sodass der Gerichtstermin anberaumt wurde.

Du willst die wichtigsten Fußball-News direkt auf dein Smartphone bekommen? Dann trage dich für unseren WhatsApp-Service ein unter http://tiny.cc/ran-whatsapp


© 2024 Seven.One Entertainment Group