• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

Medien: Hansi Flick wirbt um Leroy Sane

  • Aktualisiert: 29.04.2020
  • 10:13 Uhr
  • SID
Article Image Media
© firo Sportphotofiro SportphotoSIDfiro Sportphoto Focus
Anzeige

Bayern München hat seine Bemühungen um Fußball-Nationalspieler Leroy Sane offenbar intensiviert.

München - Bayern München hat seine Bemühungen um Fußball-Nationalspieler Leroy Sane offenbar intensiviert.

Trainer Hansi Flick soll sich in einem halbstündigen Telefonat mit dem Profi von Manchester City ausgetauscht haben. Das berichtet die Sport Bild, Inhalte des Gesprächs wurden nicht bekannt.

Flick galt bezüglich eines Sane-Transfers nach München lange als skeptisch, soll inzwischen aber überzeugt worden sein. Die Spannungen, die es auch wegen Sane zwischen ihm und Sportchef Hasan Salihamidzic angeblich gab, wurden auf Betreiben des neuen Vorstands Oliver Kahn wohl ausgeräumt.

Anzeige
Rode (l.) steht mit der SGE im Pokal-Halbfinale
News

Rode: Halbfinale gegen Bayern "eine Wundertüte"

Für Sebastian Rode von Eintracht Frankfurt könnte der mögliche Neustart zumindest im DFB-Pokal-Halbfinale gegen Bayern München ein Vorteil sein.

  • 29.04.2020
  • 10:18 Uhr

Zweifel wegen Hernandez

Sane ist noch bis 2021 an City gebunden, sein aktueller Marktwert wird auf 80 Millionen Euro geschätzt. Flick soll angeblich auch wegen der Kreuzbandverletzung des 24-Jährigen Zweifel gehegt haben. Bayerns aktueller Rekordeinkauf Lucas Hernandez hat auch verletzungsbedingt in München bisher noch nicht wie erhofft eingeschlagen.

Salihamidzic verteidigte den Weltmeister. "Dass er verletzungsbedingt keinen guten Start bei uns erwischt hat, ist bedauerlich, aber so etwas passiert", sagte er der Sport Bild: "Lucas hat die Qualität und den Willen, aus so einer Situation gestärkt hervorzugehen. Sein Transfer wurde auf Vorstands- und Aufsichtsratsebene einstimmig beschlossen, wir sind überzeugt, dass er unserer Mannschaft noch sehr helfen wird."

Du willst die wichtigsten Fußball-News, Videos und Daten direkt auf Deinem Smartphone? Dann hole Dir die neue ran-App mit Push-Nachrichten für die wichtigsten News Deiner Lieblings-Sportart. Erhältlich im App-Store für Apple und Android.


© 2024 Seven.One Entertainment Group