• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige
Bundesliga

Medien: Jovic-Wechsel zu Real Madrid angeblich beschlossen

  • Aktualisiert: 16.05.2019
  • 22:14 Uhr
  • SID
Article Image Media
© AFPSIDBEN STANSALL
Anzeige

Der Wechsel von Stürmer Luka Jovic von Eintracht Frankfurt zu Real Madrid ist nach übereinstimmenden Medienberichten beschlossene Sache.

Frankfurt/Main - Der Wechsel von Stürmer Luka Jovic vom Fußball-Bundesligisten Eintracht Frankfurt zum spanischen Rekordmeister Real Madrid ist nach übereinstimmenden Medienberichten beschlossene Sache. Die spanische Tageszeitung As und der deutsche Fernsehsender Sky vermeldeten am Donnerstag die Einigung über einen Transfer des 21-Jährigen.

Laut As soll die offizielle Verkündung des Wechsels nach dem letzten Bundesligaspiel der Eintracht in der kommenden Woche erfolgen. Die Königlichen überweisen für den Serben angeblich 60 Millionen Euro und statten ihn mit einem Fünf-Jahres-Vertrag aus.

Anzeige
Stegemann leitet das Spiel der Bayern gegen Frankfurt
News

Meisterfinale: Stegemann und Gräfe pfeifen

Sascha Stegemann und Manuel Gräfe werden die entscheidenden Spiele um die deutsche Meisterschaft leiten.

  • 16.05.2019
  • 16:21 Uhr

Bobic dementierte Wechsel zuletzt

Frankfurts Sportvorstand Fredi Bobic hatte zuletzt jegliche Kontaktaufnahme durch Real Madrid dementiert. Die Eintracht hatte die Kaufoption für den serbischen Nationalspieler, der bis Saisonende von Benfica Lissabon ausgeliehen ist, erst vor gut drei Wochen gezogen und ihn damit bis 2023 an sich gebunden.

Jovic war als 19-Jähriger im Sommer 2017 aus Lissabon nach Frankfurt gewechselt und feierte mit der Eintracht im vergangenen Sommer den DFB-Pokalsieg. In der aktuellen Bundesliga-Saison erzielte der Angreifer bisher 17 Treffer, in der Europa League kam er auf zehn Tore in 14 Spielen. Zuletzt traf Jovic beim dramatischen Halbfinal-Aus gegen den FC Chelsea in Hin- und Rückspiel.

Du willst die wichtigsten Fußball-News direkt auf dein Smartphone bekommen? Dann trage dich für unseren WhatsApp-Service ein unter http://tiny.cc/ran-whatsapp


© 2024 Seven.One Entertainment Group