• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

Medien: ManUnited gibt Angebot für BVB-Star Sancho ab

  • Aktualisiert: 19.06.2021
  • 12:50 Uhr
  • SID
Article Image Media
© FIROFIROSID
Anzeige

Manchester United will offenbar die Verhandlungen mit Borussia Dortmund über einen Transfer des Three-Lions-Stars Jadon Sancho forcieren.

Dortmund (SID) - Der englische Fußball-Rekordmeister Manchester United will offenbar die Verhandlungen mit Borussia Dortmund über einen Transfer des Three-Lions-Stars Jadon Sancho forcieren. Nach Informationen der Ruhr Nachrichten wurde ein erstes Transferangebot an den BVB gerichtet.

Weitere Details wurden zunächst nicht bekannt. Allerdings fordern die Westfalen umgerechnet 95 Millionen Euro Ablöse plus Bonuszahlungen für den 21 Jahre alten Offensivspieler, der noch bis zum 30. Juni 2023 bei den Schwarz-Gelben unter Vertrag steht.

Die Dortmunder wollen den englischen Nationalspieler auf keinen Fall unter Preis abgeben. Bei der EM-Endrunde ist Sancho allerdings derzeit kein Stammspieler im Team des Fußball-Mutterlandes.

Sportdirektor Michael Zorc hatte zuletzt den Ruhr Nachrichten über Sancho gesagt: "Für uns wäre es gut, wenn er bliebe. In den Wochen, in denen Jadon gefehlt hat, haben wir gesehen, welchen Wert er für uns hat."


© 2024 Seven.One Entertainment Group