• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

Medien: Supertalent Sancho vor Vertragsverlängerung in Dortmund

  • Aktualisiert: 02.10.2018
  • 11:24 Uhr
  • SID
Article Image Media
© FIROFIROSID
Anzeige

Supertalent Jadon Sancho steht offenbar vor einer Vertragsverlängerung bei Fußball-Bundesligist Borussia Dortmund.

Dortmund - Supertalent Jadon Sancho steht offenbar vor einer Vertragsverlängerung bei Fußball-Bundesligist Borussia Dortmund. Nach Informationen der "Funke Mediengruppe" hat der 18-Jährige seine Bereitschaft signalisiert, sich langfristig an den BVB zu binden. Sanchos derzeitiger Kontrakt läuft bis Juni 2020. Der neue Vertrag soll bereits in den nächsten Tagen unterschrieben werden. 

Anzeige
Top 10: Die besten Vorlagengeber in Europas Topligen der Saison 2018/19

Sancho und Co.: Besten Assistgeber in den Topligen

Dortmunds Aufschwung hat viel mit Jadon Sancho (Mi.) zu tun. Der Engländer gehört sogar zu den allerbesten Vorlagengebern in Europas Topligen. ran.de zeigt weitere Top-Assistgeber.

  • Galerie
  • 01.10.2018
  • 17:18 Uhr

Sancho war im Sommer 2017 von Manchester City nach Dortmund gewechselt. Die Tempo-Dribblings des Engländers verzücken Mitspieler und Fans gleichermaßen. Sancho war in dieser Saison in nur 124 Bundesliga-Minuten bereits an sechs Toren des Tabellenführers beteiligt. Einen Treffer erzielte er selbst, fünf bereitete er vor. 

"Jadon hat Sachen drauf, die ich selten gesehen habe. Er ist noch ein A-Jugendspieler. Das ist brutal gut", sagte Sportdirektor Michael Zorc und fügte an: "Und auch wenn er ein anderer Spielertyp ist: Das Ausmaß, in dem seine Aktionen nicht zu verteidigen sind, erinnert mich an Ousmane Dembele." Der französische Weltmeister war nach nur einem Jahr in Dortmund für über hundert Millionen Euro zum FC Barcelona gewechselt.

Du willst die wichtigsten Fußball-News direkt auf dein Smartphone bekommen? Dann trage dich für unseren WhatsApp-Service ein unter http://tiny.cc/ran-whatsapp


© 2024 Seven.One Entertainment Group