• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

Medien: Vorerst keine Übertragung der Videobeweis-Bilder in den Stadien

  • Aktualisiert: 15.11.2017
  • 10:30 Uhr
  • SID
Article Image Media
© PIXATHLONPIXATHLONSID
Anzeige

Der Vorschlag, die Bilder zum Videobeweis in den Stadien auf die Videoleinwände zu übertragen, scheint technisch schwer machbar zu sein.

Frankfurt/Main - Der Vorschlag, die Bilder zum Videobeweis in den Stadien der Fußball-Bundesliga auf die Videoleinwände und -würfel zu übertragen, scheint technisch schwer machbar zu sein. Das berichtet die "Sport Bild". Bei einem Treffen der für die Regie in den Stadien Verantwortlichen sei "einhellig" festgestellt worden, dass es nicht möglich sei, das Signal mit der Kamera-Einstellung, innerhalb kürzester Zeit von der Videozentrale in Köln auf die Videowände zu übertragen.

Zudem sei auf die Gefahr hingewiesen worden, dass die Zuschauer ihren Unmut deutlich machen könnten, wenn aus den Bildern nicht eindeutig hervorgehe, dass der Video-Assistent zu Recht eingegriffen habe.

Du willst die wichtigsten Fußball-News direkt auf dein Smartphone bekommen? Dann trage dich für unseren WhatsApp-Service ein unter http://tiny.cc/ran-whatsapp


© 2024 Seven.One Entertainment Group