• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

Medien: Younes wechselt nach Wolfsburg

  • Aktualisiert: 25.04.2018
  • 14:22 Uhr
  • SID
Article Image Media
© AFPSIDSTANLEY GONTHA
Anzeige

Fußball-Nationalspieler Amin Younes wechselt nach Informationen der Tageszeitung Die Welt zum abstiegsbedrohten Bundesligisten VfL Wolfsburg.

Wolfsburg - Fußball-Nationalspieler Amin Younes wechselt nach Informationen der Tageszeitung "Die Welt" zum abstiegsbedrohten Bundesligisten VfL Wolfsburg. Der 24-Jährige, der beim niederländischen Rekordmeister Ajax Amsterdam in Ungnade gefallen ist, soll ablösefrei zu den Niedersachsen kommen. Der VfL wollte auf "SID"-Anfrage keinen Kommentar abgeben. 

Anzeige
Nuri Sahin (Zugang Werder Bremen)

Werder schnappt sich Nuri Sahin

Die Uhr tickt, Ende August schließt in der Bundesliga das Transferfenster. ran.de zeigt, welche Sommerwechsel in der Bundesliga bereits feststehen.

  • Galerie
  • 01.09.2018
  • 14:51 Uhr

Confed-Cup-Sieger Younes hatte bei Ajax eine Einwechslung kurz vor Schluss verweigert. Daraufhin war er bis Saisonende in die zweite Mannschaft verbannt worden. 

Allerdings könnte ein möglicher Wechsel noch ein Nachspiel haben. Nach Angaben des italienischen Erstligisten SSC Neapel habe Younes dort einen Vertrag ab dem 1. Juli 2018 unterschrieben. Younes soll Anfang des Jahres bereits den Medizincheck beim Ex-Klub von Diego Maradona absolviert haben. Dann ließ er den Transfer überraschend platzen.

Du willst die wichtigsten Fußball-News direkt auf dein Smartphone bekommen? Dann trage dich für unseren WhatsApp-Service ein unter http://tiny.cc/ran-whatsapp


© 2024 Seven.One Entertainment Group