• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

"Mentalitätsmonster" Wagner: "Mich kriegt niemand klein"

  • Aktualisiert: 22.08.2017
  • 15:00 Uhr
  • SID
Article Image Media
© 2016 Getty Images
Anzeige

Der beste deutsche Stürmer ist Sandro Wagner eigenen Aussagen zufolge, und auch in mentaler Hinsicht zählt er sich in der Bundesliga zur Elite.

Zuzenhausen - Der beste deutsche Stürmer ist Sandro Wagner eigenen Aussagen zufolge bereits, und auch in mentaler Hinsicht zählt sich der 29-Jährige Hoffenheimer in der Bundesliga zur Elite. "Mich kriegt niemand klein. Nicht der Gegner, nicht die Fans. Es kann 0:4 stehen, und ich werfe mich trotzdem in die Zweikämpfe", sagte der Angreifer von 1899 Hoffenheim dem Magazin 11Freunde: "In Sachen Mentalität können mir bestimmt nicht viele Bundesligaspieler das Wasser reichen."

Anzeige
Die besten Sprüche von Sandro Wagner

Bald auch beim DFB? Sandro Wagners beste Sprüche

In seiner Rolle als Experte geriet Ex-Profi Sandro Wagner wegen seiner Bademantel-Aussage in die Kritik. In der Vergangenheit bereicherte er den deutschen Fußball jedoch schon mit richtig starken Sprüchen. ran hat die besten Sprüche von Sandro Wagner gesammelt

  • Galerie
  • 27.06.2023
  • 18:20 Uhr

"Gladiator" ist gegen Gewalt

Der Nationalspieler sei zudem "ein anderer Mensch", sobald er den Platz betritt. Da müsse er "anecken, um erfolgreich zu sein." Einen Adrenalinstoß verspüre er zudem, wenn "die Stimmung richtig aufgeheizt ist. Tausende Menschen in einem riesigen Stadion, zwei Mannschaften gegeneinander: Da fühle ich mich wie ein Gladiator", sagte Wagner.

Von den Kämpfen und der zunehmenden Gewalt im und um die Stadien hält Wagner allerdings überhaupt nichts. "Wenn sich Leute im Wald die Köpfe einschlagen wollen, dann sollen sie das tun. Jeder hat sein Hobby. Der eine geht fischen, der andere prügelt sich gern", sagte Wagner: "Aber: Die großen Jungs machen das im Wald, 50 gegen 50, wo es keiner mitbekommt und kein Unbeteiligter zu Schaden kommt."

Du willst die wichtigsten Fußball-News direkt auf dein Smartphone bekommen? Dann trage dich für unseren WhatsApp-Service ein unter http://tiny.cc/ran-whatsapp


© 2024 Seven.One Entertainment Group