• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige
RB Leipzig

Mintzlaff: Vertragsgespräche mit Hasenhüttl in der Winterpause

  • Aktualisiert: 10.12.2017
  • 16:24 Uhr
  • SID
Article Image Media
© PIXATHLONPIXATHLONSID
Anzeige

Geschäftsführer Oliver Mintzlaff vom Fußball-Vizemeister RB Leipzig will die Vertragsgespräche mit Trainer Ralph Hasenhüttl zeitnah aufnehmen.

Leipzig - Geschäftsführer Oliver Mintzlaff vom Vizemeister RB Leipzig will die Vertragsgespräche mit Trainer Ralph Hasenhüttl zeitnah aufnehmen. "Wir spielen jetzt die Hinrunde und setzten uns dann in Ruhe zusammen", sagte der 42-Jährige am Sonntag bei "Wontorra - der Fußball-Talk" bei Sky Sport News HD: "Von daher sind wir völlig im Timing und werden uns dann in der Winterpause Zeit nehmen, Gespräche zu führen."

Anzeige
Leipig Fan stirbt nach Mainz-Spiel an Herzversagen
News

Leipzig: Erneut stirbt ein Fan nach Herzversagen

Fußball-Bundesligist RB Leipzig trauert um den zweiten verstorbenen Fan am Rande einer Partie binnen drei Tagen.

  • 09.12.2017
  • 20:57 Uhr

Gerüchte um Wechsel zu den Bayern dementiert

Aktuell läuft Hasenhüttls Kontrakt noch bis 2019, einem möglichen Wechsel zu Rekordmeister Bayern München hatte der Österreicher erst Anfang Dezember öffentlich eine klare Absage erteilt. Und laut Mintzlaff spricht auch der sportliche Erfolg der Sachsen für eine weitere Zusammenarbeit. "Das haben wir Ralph Hasenhüttl zu verdanken, aber er hat natürlich auch unfassbar tolle Möglichkeiten, deshalb kann ich mir schon vorstellen, dass wir mit ihm über eine Verlängerung sprechen", sagte Mintzlaff.

Du willst die wichtigsten Fußball-News direkt auf dein Smartphone bekommen? Dann trage dich für unseren WhatsApp-Service ein unter http://tiny.cc/ran-whatsapp


© 2024 Seven.One Entertainment Group