• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige
Von der Bundesliga auf die Festival-Bühne

Mit Video: Bundesliga-Schiedsrichter Deniz Aytekin rockt die Crowd als Elektro-DJ

  • Aktualisiert: 29.06.2019
  • 14:57 Uhr
  • ran.de
Article Image Media
© Imago/Twitter@Eukakrypto
Anzeige

Deniz Aytekin ist in der Bundesliga als Schiedsrichter seit Jahren eine anerkannte Größe. Doch dass der Schiri statt an der Pfeife auch am DJ-Pult glänzen kann, zeigte er nun auf einem Elektro-Festival.

München – In der fußball-Bundesliga ist Deniz Aytekin seit 2008 als Schiedsrichter aktiv, als FIFA-Schiedsrichter seit 2011. Von seinen Skills als DJ hat man dagegen bislang wenig gesehen. Bislang! Denn nun legte Aytekin einen denkwürdigen Auftritt als DJ beim Tropical Beach Festival in Landau hin.

Zusammen mit House-DJ Steve Norton spielte der gebürtige Nürnberger Remixe von Hits von Sean Paul, den Spice Girls oder Queen – und heizte den rund 5.000 Besuchern damit ordentlich ein.

Übrigens hat Aytekin sein Faible für elektronische Musik schon vor zwei Jahren offenbart. "Ich habe ein sehr professionelles DJ-Equipment-Set und mache da letztendlich ein bisschen elektronische Musik. Einfach nur für mich, um da ein bisschen Spaß zu haben", sagte er 2017 in einem Image-Film des DFB.

Du willst die wichtigsten Fußball-News direkt auf dein Smartphone bekommen? Dann trage dich für unseren WhatsApp-Service ein unter http://tiny.cc/ran-whatsapp


© 2024 Seven.One Entertainment Group