• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

Modeste-Berater: "Dortmund ist interessant für Tony"

  • Aktualisiert: 29.01.2018
  • 14:42 Uhr
  • SID
Article Image Media
© AFPSID-PATRIK STOLLARZ
Anzeige

Fußball-Bundesligist Borussia Dortmund wird mit dem ehemaligen Kölner Torjäger Anthony Modeste in Verbindung gebracht.

Dortmund - Fußball-Bundesligist Borussia Dortmund wird mit dem ehemaligen Kölner Torjäger Anthony Modeste in Verbindung gebracht. Der 29-jährige Franzose könnte als Ersatz für BVB-Star Pierre-Emerick Aubameyang dienen, der vor einem Wechsel zum FC Arsenal steht. 

Anzeige
Roger Schmidt

So ergeht es den Bundesliga-Stars in China

Sie folgten dem Ruf des großen Geldes. Doch nicht alle ehemaligen Bundesliga-Stars fanden in China ihr Glück.

  • Galerie
  • 27.09.2017
  • 17:37 Uhr

Modeste-Berater Patrick Mendy sagte der "Sport Bild": "Dortmund ist ein großer Klub und natürlich interessant für Tony. Dass er sich in Deutschland und der Bundesliga sehr wohl fühlt, ist ja kein Geheimnis. Wir hören uns alles an."

Batshuayi wohl Topkandidat als Aubameyang-Nachfolger

Bislang habe es mit den BVB-Verantwortlichen aber noch keinen Kontakt gegeben. "Wir warten ab, was bis Mittwoch passiert", betonte Mendy. Angreifer Modeste hatte dem 1. FC Köln im vergangenen Sommer nach 25 Bundesliga-Saisontreffern den Rücken gekehrt, um beim chinesischen Super-League-Klub Tianjin Quanjian anzuheuern.

Nach Informationen der "Sport Bild" ist allerdings Michy Batshuayi vom FC Chelsea Top-Kandidat auf die Aubameyang-Nachfolge. Der 24 Jahre alte Stürmer soll vorerst bis zum Saisonende ausgeliehen werden. Der Belgier ist vertraglich noch bis 2021 an den Premier-League-Klub aus London gebunden.

Du willst die wichtigsten Fußball-News direkt auf dein Smartphone bekommen? Dann trage dich für unseren WhatsApp-Service ein unter http://tiny.cc/ran-whatsapp


© 2024 Seven.One Entertainment Group