• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

Mönchengladbachs Sommer nach Notbremse für zwei Spiele gesperrt

  • Aktualisiert: 13.04.2021
  • 12:00 Uhr
  • SID
Article Image Media
© POOLAFPSIDTOBIAS SCHWARZ
Anzeige

Torhüter Yann Sommer vom Bundesligisten Borussia Mönchengladbach ist für zwei Spiele gesperrt worden.

Mönchengladbach (SID) - Torhüter Yann Sommer vom Bundesligisten Borussia Mönchengladbach ist nach seiner Notbremse im Spiel bei Hertha BSC (2:2) vom Sportgericht des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) für zwei Spiele gesperrt worden. Das teilte der DFB am Dienstag mit.

Der Schweizer Schlussmann war nach einem Foul an dem Berliner Jhon Cordoba in der 13. Minute von Schiedsrichter Patrick Ittrich (Hamburg) des Feldes verwiesen worden.


© 2024 Seven.One Entertainment Group