• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige
Bundesliga

Müller-Wohlfahrt: Bayern-Comeback wie "Rückkehr zu einer Familie"

  • Aktualisiert: 29.11.2017
  • 10:26 Uhr
  • SID
Article Image Media
© PIXATHLONPIXATHLONSID
Anzeige

Für Vereinsarzt Hans-Wilhelm Müller-Wohlfahrt ist sein Comeback bei Bayern München "wie die Rückkehr zu einer Familie".

München - Für Vereinsarzt Hans-Wilhelm Müller-Wohlfahrt ist sein Comeback beim deutschen Fußball-Rekordmeister Bayern München "wie die Rückkehr zu einer Familie". Es bereite ihm Freude, "wieder bei dem Verein zu arbeiten, für den ich schon so lange tätig war", sagte der 75-Jährige der "Sport Bild".

Müller-Wohlfahrt betreut die Bayern-Profis seit dem Rückzug von Mannschaftsarzt Volker Braun Anfang November erneut. Im April 2015 hatte er den Klub nach langjähriger Tätigkeit dort im Streit mit dem damaligen Trainer Pep Guardiola verlassen.

"Ich werde bei allen Champions-League-Spielen, Heim- und Auswärtsspielen und beim Pokalspiel gegen Dortmund auf jeden Fall auf der Bank sitzen. Zudem werde ich bis Ende des Jahres täglich an der Säbener Straße sein", sagte Müller-Wohlfahrt. Sein erstes Ziel: "Ich will mir ein genaues Bild über jeden einzelnen Spieler verschaffen."

Du willst die wichtigsten Fußball-News direkt auf dein Smartphone bekommen? Dann trage dich für unseren WhatsApp-Service ein unter http://tiny.cc/ran-whatsapp


© 2024 Seven.One Entertainment Group