• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

"Muskel zugemacht": Leipzig bangt um Olmo

  • Aktualisiert: 28.01.2023
  • 06:15 Uhr
  • SID
Article Image Media
© AFP/SID/Ronny HARTMANN
Anzeige

Fußball-Bundesligist RB Leipzig bangt um Offensivspieler Dani Olmo.

Leipzig (SID) - Fußball-Bundesligist RB Leipzig bangt um Offensivspieler Dani Olmo. Wie Trainer Marco Rose am Freitag nach dem 2:1 (1:0)-Sieg gegen den VfB Stuttgart mitteilte, musste der Spanier zur Halbzeit wegen einer Blessur am Oberschenkel ausgewechselt werden. "Bei Dani Olmo hat während der ersten Halbzeit der Muskel zugemacht. Ich hoffe, dass da nichts Größeres kaputtgegangen und es lediglich eine Verhärtung des Muskels ist", sagte der Coach.

Der 24-Jährige hatte bereits während der Hinrunde wegen einer Teilruptur des linkes Innenbandes wochenlang gefehlt. Rechtzeitig zur WM in Katar war Olmo jedoch wieder fit geworden. Zuletzt hatte der Edeltechniker groß aufgespielt. Beim 6:1-Sieg gegen Schalke 04 am vergangenen Dienstag hatte er zwei Tore vorbereitet und einen Treffer mit einem herrlichen Lupfer selbst erzielt.


© 2024 Seven.One Entertainment Group