• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

Muskelfaserriss im Adduktorenbereich: Jiri Pavlenka fehlt Werder Bremen in Berlin

  • Aktualisiert: 05.03.2020
  • 18:09 Uhr
  • SID
Article Image Media
© FIROFIROSID
Anzeige

Torhüter Jiri Pavlenka vom Bundesligisten Bremen fällt wegen eines Muskelfaserrisses im Adduktorenbereich für den Abstiegskrimi am Samstag bei Hertha aus.

Frankfurt/Main - Torhüter Jiri Pavlenka vom Fußball-Bundesligisten Werder Bremen fällt wegen eines Muskelfaserrisses im Adduktorenbereich für den Abstiegskrimi am Samstag bei Hertha BSC (15.30 Uhr/Sky) aus.

Wie Trainer Florian Kohfeldt am Donnerstag in einer Medienrunde mitteilte, zog sich der 27-Jährige die Verletzung am Mittwoch beim DFB-Pokal-Aus bei Eintracht Frankfurt (0:2) zu.

Anzeige
Nadiem Amiri fällt vorerst aus
News

Nadiem Amiri fällt mit Schulterverletzung aus

Fußball-Bundesligist Bayer Leverkusen muss vorerst ohne Mittelfeldspieler Nadiem Amiri auskommen.

  • 05.03.2020
  • 17:15 Uhr

Glück im Unglück bei Ömer Toprak

Weitere Informationen zur Ausfallzeit des Tschechen konnte Kohfeldt nicht machen. Ersetzt wird Pavlenka durch den Griechen Stefanos Kapino. "Klar wird er uns fehlen, aber ich habe auf dieser Position großes Vertrauen in Stefanos Kapino. Er macht im Training und in den Testspielen immer einen guten Job, deshalb machen wir uns da gar keine Sorgen. Ich bin mir sicher, dass er brennt und zeigen will, was er kann", sagte Kohfeldt, der Luca Plogmann als weiteren Keeper nach Berlin mitnimmt.

Glück im Unglück hatte zuvor Ömer Toprak: Der 30 Jahre alte Abwehrspieler kam beim Foul von Frankfurts Filip Kostic mit einer Riss-Quetschwunde an der Wade davon, der Verdacht auf einen Wadenbeinbruch bestätigte sich nicht.

Du willst die wichtigsten Fußball-News, Videos und Daten direkt auf Deinem Smartphone? Dann hole Dir die neue ran-App mit Push-Nachrichten für die wichtigsten News Deiner Lieblings-Sportart. Erhältlich im App-Store für Apple und Android


© 2024 Seven.One Entertainment Group